IKK classic

Dresden

Finanzdienstleistungen

Dresden

Sachbearbeiter (m/w) Zahlungsverkehrskonto im Geschäftsbereich Finanzbuchhaltung IKK classic Dresden Ihre Kernaufgaben liegen in der Bearbeitung des Zahlungsverkehrskontos der Branchensoftware iskv_21c der Versicherten der IKK classic.

Die Ist Eine Moderne Krankenkasse Und Ein Erfolgreich Expandierendes Dienstleistungsunternehmen Mit Attraktiven Leistungen Bundesweit Kümmern Sich Täglich 7000 Beschäftigte Persönlich Um Die Anliegen Von Rund 35 Millionen Versicherten Sie Wollen Die Als Größte Innungskrankenkasse Deutschlands Aktiv Unterstützen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams In Dresden Sachbearbeiter (m/w) Zahlungsverkehrskonto Im Geschäftsbereich Finanzbuchhaltung Referenznummer: -sachs-zvk-115 Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Bearbeitung Des Zahlungsverkehrskontos Der Branchensoftware Iskv21c Der Versicherten Der Sie Erfassen Alle Debitorischen Und Kreditorischen Vorgänge Für Eine Person In Dem Sie Die Zahlungen Zuordnen Erstattungen Sowie Kontenklärungen Vornehmen Sie Führen Weiterhin Das Mahnwesen Zu Den Zahlungsverkehrskonten Durch Und Sind Dabei Ansprechpartner/-in Für Die Versicherten Sie Stellen Die Ganzheitliche Bearbeitung Von Geschäftsvorfällen Aus Unterschiedlichen Unternehmensbereichen Sicher Insbesondere Aus Der Beitragsabwicklung Von Freiwillig Und Sonstigen Versicherten Aus Der Beitragserhebung Und Kostenerstattung Für Wahltarife Aus Zuzahlungsforderungen Sowie Aus Zahlungszuordnung Und Geldleistungen An Versicherte Sie Bearbeiten Die Niederschlagung Von Kleinstbeträgen Nach Maßgabe Bestehender Dienstanweisungen Sie Kooperieren Mit Den Mitarbeitern/-innen In Den Weiteren Bereichen Des Unternehmensbereiches Finanzen Sowie Den Anderer Organisationseinheiten Der Und Tragen Zu Einer Bereichsübergreifenden Konstruktiven Zusammenarbeit Bei Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Absolviert Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Beitragsrecht Mahn- Und Finanzwesen Einer Gesetzlichen Krankenkasse Die Anwendung Der Microsoft-office-produkte (insbesondere Word Und Excel) Ist Für Sie Selbstverständlich Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Insbesondere Ein Sorgfältiger Und Selbstständiger Arbeitsstil Sowie Die Fähigkeit Im Team Zu Arbeiten Des Weiteren Verfügen Sie über Eine Gute Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeit Sowie Konfliktfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Gegenüber Versicherten Und Dritten Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Für Ihre Berufliche Zukunft Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Inklusive Der Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Die Möglichkeit Ihre Arbeitszeit Flexibel Zu Gestalten Möchten Sie Zu Uns Kommen Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zeitnah Unter Angabe Ihrer Telefonnummer Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Oder Per E-mail An: Bewerbungsachsen@-de Tel: 0351 4292-25321 Sachbearbeiter (m/w) Zahlungsverkehrskonto Im Geschäftsbereich Finanzbuchhaltung Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Bearbeitung Des Zahlungsverkehrskontos Der Branchensoftware Iskv21c Der Versicherten Der IKK Classic Dresden

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
   IKK classic (Hannover)

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)

Fachberater/in Ärzte / Apotheken
   IKK classic (Hannover)

Senior Application Architect - SAP HCM und SuccessFactors (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Sachbearbeiter Technik (w/m/d)
   Solent Rheine GmbH und Co. KG (Rheine)